car akustik Holzgerlingen


Marcus Quintus, Inhaber von car akustik Holzgerlingen, beschloss schon 1992 sein Hobby zum Beruf zu machen und gründete die Fa. Car Audio Concept. Bis zum Jahre 2000 war der Betrieb in Schönaich angesiedelt. Danach zog es Herrn Quintus in das beschauliche Holzgerlingen.

Dort stehen in einen Neubau nunmehr viel größere Räume zur Verfügung. Das Ladenlokal umfasst 55 qm, mit einer angegliederten Werkstatt und Einbauplätze für bis zu 3 Fahrzeugen.

car akustik Holzgerlingen car akustik Holzgerlingen car akustik Holzgerlingen

Sein Spezialgebiet ist der verdeckte, rückrüstfähige Einbau ohne zu Sägen und zu Bohren. Das Spektrum reicht von Low Class bis High End. Zudem werden Show-Einbauten mit GFK und Lederarbeiten angeboten.

Für den car akustik Kunden in Holzgerlingen steht, neben den neuesten Messgeräten zur Akustikmessung im Fahrzeug, nach Absprache ein Leihwagen Service zur Verfügung. Fahrzeuge zur Leistungsdemonstration stehen ebenfalls bereit.

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt